Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Miuitab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffen von Programmen und Desktop ist schwarz
Miuitab - Hallo allerseits, ich habe ein ähnliches Problem, wie folgender User aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/161394-internetsicherheitseinstellungen-wurde-verhindert-mehrere-dateien-geoeffnet-wurden.html Nachdem ich gestern meinen PC normal heruntergefahren habe, war auf einmal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programme installieren sich selbständig
Miuitab - Hallo Liebes Trojaner Team, mein Kumpel hat sich scheinbar ein Virus eingefangen. Es sollen sich mehrere Programme selbst installiert haben wie z.B. Crossbrowse Pc ist auch ziemlich langsam nun. Da ich nicht annährend so gut bin wie ihr im säubern von Computern würde ich gerne eure Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
"Dein System wird abgesucht" + Picexa auf Desktop
Miuitab - hi, unten rechts im Bildschirm kommt immer die Nachricht: "Ihr System wird abgesucht". Auch hatte ich auf einmal Picexa auf dem Desktop und kann es nicht deinstallieren. hier die Logs - achso, wie bringe ich alle Logs in diesen bzw. mehrere Beiträge, kann sie ja nur editieren...? Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware - MiuiTab
Miuitab - Hallo ihr ehrenwerten helfenden Hände, :party: gestern habe ich mir offensichtlich Malware eingefangen und habe euch kurzfristig aufgesucht und den Eintrag über MBAM gefunden. http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html Habe alles so ausgeführt wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Miuitab - Hallo, seit einigen Tagen werde ich die Werbung einfach nicht mehr los. Ich habt mir schon mal geholfen. Hier die log files Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 Ran by Dell Latitude E6430 (administrator) on DELLLATITUDEE64 (27-07-2015 18:36:08) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Chrome Browser nach Malware Attacke sehr langsam.
Miuitab - Hallo, meine Mitbewohnerin hat sich vor ein paar Tagen vermutlich Malware aus dem I-net gezogen mit folgenden Auswirkungen: - Werbe Pop Ups/Tabs auf verschiedensten Seiten oeffneten sich. - Browser arbeitete extrem langsam. - extreme CPU Auslastung schwankend von 10-100% selbst wenn keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BoBrowser kann nicht entfernt werden.
Miuitab - Hey Leute, Ich wollte mir den Divx Player runterladen, hab mir aber wohl Malware auf den Rechner dabei gezogen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:25 on 16/06/2015 (Gunnar) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Picexa, Delta-homes, LuckySearches, protectservice, Xtab Malware?
Miuitab - Hallo, vor einiger Zeit hatte ich mir Delta-Homes "eingefangen", dieses war dann plötzlich als Startseite von Firefox drin. Nachdem ich im Internet einfache Schritte befolgt hatte, um wieder meine gewohnte Startseite zu erhalten dachte ich das Problem sei erledigt. Leider hat sich gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware eingefangen
Miuitab - Hallo ich habe mir mal wieder ADware eingefangen und die ersten Symptome mittels ADWCleaner und Malwarebytes beheben können. Um sicher zu gehen ob alles wirklich weg ist, erbitte ich eure Hilfe :) # AdwCleaner v4.206 - Bericht erstellt 07/06/2015 um 20:25:58 # Aktualisiert 01/06/2015 von Xplode...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.