Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Milan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
loadit.exe alle 10 min
Milan - Hallo ich habe seit paar tagen das problem das alle 10 min von avast die loadit.exe datei geblockt wird hab hier auch schon bissel was gelesen aber immer was anderes wäre für eure hilfe dankbar. Gruss Milan Wolf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei 5.2 Österreich eingefangen
Milan - Hallo, Titel sagt alles... habe Folgendes getan: 1. Anti-Malware läuft 2. Defogger und OTL downloaded, sind einsatzbereit (64-bit Win 7) Jetzt habe ich aber die Info über Avira Rescue System gelesen - kann es sein, dass das ausreicht? Nehme an die Boot-CD muss ich auf einem sauberen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zlob lässt sich nicht löschen
Milan - Bestimmt bekannt, Zlob... lässt sich nciht löschen mein avg free edition löscht es immer wieder, aber es kommt immer wieder, habe ihn wahrscheinlich beim downloaden von"braincodec" bekommen, ich habe auch überall bei google gekuckt, udn auch alles ausgetestet er bleibt immer da, ich habe zwar nocht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.