Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Microsoft-security-essentials

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus verlangt von mir das ich bezahle !
Microsoft-security-essentials - hi heute hat sich bei mir ein virus eingeschlichen angeblich mus ich was bezahlen damit KASPERSKY (ein antiviren programm) meinen computer von einem virus befreit.(ich habe überhaupt nicht KASPERSKY sonder Microsoft Security Essentials ) Der Bildschirm war um das geschriebene schwarz und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Wurm verursacht Systemabstürze
Microsoft-security-essentials - Hallo liebes Trojaner-Board, Folgendes Problem liegt vor, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Besitze einen brandneuen PC mit Windows 7 (64bit) drauf (Systeminformationen benötigt?). Mein Rechner davor (Windows XP) hatte bereits Systemeinfrierungen, immer dann, wenn ich meine externe Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.