Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Micro antivirus 2009

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Micro Antivirus 2009 - Lästiger Virus
Micro antivirus 2009 - Seit heute Nachmittag hat sich bei mir dieses Programm eingenistet, welches ähnlich ausschaut wie von Microsoft. Bei genauerem Betrachten jedoch wurde mir klar, dass es ein Virus sein muss, denn so gut wie jede Minute öffnet sich ein Fenster, in dem es heißt, dass unzählige Viren gefunden wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - echt zu blöd ...
Micro antivirus 2009 - Erstmal gleich sorry, dass ich euch mit sowas belästige. Ich weis, "kann schon mal passieren", nur das es mir passiert ärgert und schmerzt am meisten, aber egal. Die rumpelstilzchen-phase hab ich gerade im garten hinter mich gebracht (sorry an die nachbarn!), und jetzt poste ich gleich mal, was in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Micro antivurs 2009
Micro antivirus 2009 - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Micro antivurs 2009
Micro antivirus 2009 - hallo mein opa hat folgendes Problem. er hat seit neuesten das Programm Micro antivirus 2009 auf seinem Rechner. Er hat windows vista. das problem ist das programm startet von alleine und irgendwann startet dann aufeinmal der pc neu hoch. und das internet funktioniert seit dem auch nicht mehr....
Mülltonne
Micro Antivirus 2009
Micro antivirus 2009 - So hallo an Alle! möcht mich nochmal für meinen ersten so undeutlichen Post entschuldigen Also hier zu meinem Problem: ich habe einen Computer mit XP-Betriebssystem und habe mir gestern mittag den Micro Antivirus 2009 Virus eingefangen. ständig erscheinen fenster mit wie viel Viren ich auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Micro Antivirus 2009
Micro antivirus 2009 - Doppelpost!
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.