Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Memory optimizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware My Disk ,Memory Optimizer,HDD Optimizer auf welchem Weg ins System?
Memory optimizer - Hallo, ich hatte heute auch die Malware My Disk oder auch Memory Optimizer auf dem Rechner. Dank der Anleitung habe ich den den Laptop wieder lauffähig bekommen. mit Rkill die Prozesse gestoppt und dann Malwarebyte ausgeführt. Der Rechner war nach einer Stunde kaum noch zu benutzen.Jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Memory Optimizer" Malware eingefangen und hoffentlich entfernt (?)
Memory optimizer - Hallo, zu allererst, ich bin Laie. Beim surfen bekam ich plötzlich diverse Fehlermeldungen und das "Tool" namens "Memory Optimizer" erschien auf dem Desktop und öffnete sich als Programm. Die Symptome und das Layout sind identisch wie im Thema zur "My Disk" Malware. Ich habe dann erst mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory Optimizer entfernen
Memory optimizer - Memory Optimizer entfernen Was ist Memory Optimizer? Memory Optimizer ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Memory Optimizer)...
Anleitungen, FAQs & Links
Probleme mit unbekannten Dateien (trojaner?)
Memory optimizer - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, wie soll ich ich sagen, aber ich glaube ich habe hier einen Notfall. Als mein Bruder am PC war hat er iwie son Fake Antivir eingefangen von Soft iwas, was diverse Probleme verursacht hat. Durch zufall konnte ich es zum abstürzen bringen und löschen. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Gen
Memory optimizer - Hallo, hatte heute ebenfalls ein dropper.gen Problem Habe Systemsteuerung deaktiviert dann dropper.gen gelöscht, mit antivir nochmals gescannt ->keine Funde, dann IE8 installiert hier nur meine Log. ich bitte einen erfahrenen Anwender um Kontrolle, ob alles i.O. ist. Vielen Dank für Eure...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein
Memory optimizer - Hallo, Betriebssystem: Windows XP Professional Benutzte Antievirenscanner:SpywareTerminator,Antir PE Classic,Kaspersky. Problembeschreibung Ich habe 4 Viren die ich im abgesicherten modus nur zur hälfte löschen kann, diese jedoch nach dem neustart wieder erscheinen. 1 davon ist ein...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS oder so habZ auf Pc pls Help
Memory optimizer - Moin brauche mal hilfe freund von mir hat mir gesagt ich sollte mal mein log posten hab das noch nie gemacht also sry schon mal fals ich was hier falsch mache... wenn ihr noch was braucht sagt einfach bescheid auf ne schnelle antwort würde ich mich sehr freuen =):snyper: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Log ansehen
Memory optimizer - Hallo nachdem ich mit Malewarebytes 3 trojaner gefunden habe und dannn gelöscht habe wollt ich mal fragen ob mein log jetzt passt Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.