Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Megamoney

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselung durch megamoney
Megamoney - Hallo Zusammen, auch uns ist es nun passiert, das wir auf einen Trojaner gestoßen sind. Dieser hat die eigenen Dateien (docx; xlsx; jpg; usw.) mit der zusätzlichen Endung ".megamoney" versehen. Also Bild.jpg.megamoney Nun hatten wir auf einem anderen Rechner noch einige Bilder im Original, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
Megamoney - Ich weiß nicht wie dies passieren konnte, aber plötzlich wurden alle meine Dateien in eine MEgamoney-DAtei umbenannt, und sind nichtmehr zu öffnen. Ich weiß mir echt keine Hilfe mehr, könnt ihr mir vieleicht helfen? :heilig: Ich habe schon meinen Pc versucht mit einem CCleaner zu säubern, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.