Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media-center

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Media Center deaktivieren
Media-center - Hallo, ich habe für eine Freundin Windows-Vista (SP2) auf Ihren Rechner gespielt. Seither wird bei allen möglichen Aktionen das „Windows-Media-Certer“ geöffnet. Wenn ich z.B. eine „Exe-Datei“ ausführen will (mit Doppelklick oder mit „öffnen“), wird lediglich das Windows Media Center...
Alles rund um Windows
Media-Center startet nicht mehr!
Media-center - Hallo halli, Hier mein Problem: Plötzlich und von jetzt auf gleich stelle ich fest, dass ich Media-Center auf meinem Notebook (Medion 98000, WIN XP MediaCenter Edition etc...), nicht mehr starten kann. Nach dem Doppelclick auf das Startsymbol erhalte ich folgende Fehlermeldung von ehschell.exe -...
Alles rund um Windows
HI-FI-Verstärker (defekt) gesucht
Media-center - Aus gegebenen Anlass wollte ich mal fragen, ob jemand nicht einen alten Verstärker hat, der entweder nicht mehr gebraucht wird oder defekt ist. Er sollte mindestens Platz für ein µ-ATX-Board und eine Bauhöhe von min. 10 cm haben. eine einfache Front (zB Edelstahl, nur Power- und Volumebutton) wäre...
Netzwerk und Hardware
GMX Media-Center
Media-center - Hallo, ich weiß zwar nicht ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich versuche es einfach mal. Ich habe ein Dokument bei GMX abgelegt das im .xml format ist und dieses lässt sich bei GMX leider nicht korrekt annzeigen. Deshalb habe wollte ich mir das Dokument selbst als e-mail...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.