Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbr check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Bluescreens - Infected MBR ?
Mbr check - Hallo liebes Trojaner-board team. Da ich des öfteren mit meinem Computer probleme habe(bluescreens), denke ich, ein Virus ist das Problem.Nun, Malwarebytes findet nichts, deswegen habe ich meinen Kumpel um hilfe gebeten. So, er hat mir empfohlen einen MBR check zu machen, und tatsache: Found...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET NOD 32 findet Win 32 Mebroot Trojaner
Mbr check - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Hatte bis letzte Woche Antivir auf dem Laptop und da kamen immer hunderte von Viruswarnungen. Hab dann unterschiedliche Virenprogramme drauf gemacht (die anderen auch wieder entfernt) und bin zum Schluß bei ESET NOD 32 gelandet, was zur Zeit als Testversion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlachten - und Werbemusik ohne browser fenster
Mbr check - hallo liebes forum seit ein paar tagen wird bei mir ca alle 5min irgendwas im browser aufgerufen was aber nicht sichtbar ist.wenn ich ein game im vollbildmodus hab wird es dadurch immer minimiert (extrem nervig). gelegentlich kommt dann noch musik die sich entweder nach werbung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei in icq
Mbr check - bei mir kommt bei dem mbr check: Stealth MBR rootkit/Mebroot/Sinowal detector 0.3.7 by Gmer, GMER - Rootkit Detector and Remover device: opened successfully user: error reading MBR kernel: error reading MBR kann ich jetzt auch einfach neu installieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.