Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbamservice.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.agend / TR/ATRAPS.GEN 2 und mediashift
Mbamservice.exe - Hallo, ich hab da mal nen Problem. Ich hab mir glaub ich nen Trojaner eingefangen und seit kurzem öffnet bekomme ich, wenn ich Firefox öffne ne mediashift.com warnung. Hier mal mei AntiVir Log und mein Malwarebytes-Log. Ich hoffe ihr könnt mir helfen die Dinger loszubekommen, da ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 schlägt fehl bei installation
Mbamservice.exe - Hallo liebes TB-Team, habe auf dem Laptop meines Arbeitskollegen versucht SP1 für Win 7 über das Sicherheitscenter zu installieren. Die Installation funktioniert nicht, mit der Fehlermeldung 800B0100. Habe dann auf der Microsoft Seite Manuell das Vorbereitungsprogramm geladen und Installiert....
Alles rund um Windows
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt 100 €
Mbamservice.exe - Hallo, auch mich hat es getroffen. Vermutlich eine pdf-Datei. Bereits getroffene Maßnahmen: 1. Mittels Computerbild Notfall-CD wurden zwei Viren entfernt. 2. Beim Neustart meldet avast einen Trojaner im Ordner C:\dokumente..\Temp Es war eine Datei der Form 0.64....026.exe. Diese habe ich per...
Log-Analyse und Auswertung
extrem langsame Browser / immer wieder Abstürze
Mbamservice.exe - Hallo Zusammen, ich war letzten Sommer schon mal hier, da hat mir Markus super geholfen. Mein Problem ist wieder sehr ähnlich. Von heute auf morgen sind meine Browser extrem langsam geworden (egal ob FF oder ie). Mein default Browser ist Firefox 9.0.1, zum Testen hab ichs mit dem Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verwandelt auf USB Ordner in Verknüpfungen und lässt sie verschwinden
Mbamservice.exe - Hallo TB-Team! Wie der Titel nun schon aussagt habe ich mir einen trojaner eingefangen der auf meinem USB STICK alle Ordner in Verknüpfungen umgewandelt hat. Auf dem Büro-pc habe ich dann avira drüber laufen lassen und er hat 5 Funde gemacht. Alle die gleichen Trojaner, ich weiß zwar nicht mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systemblock 50 Euro zahlen + BKA Virus 100 Euro zahlen
Mbamservice.exe - Hallo alle zusammen, So ich beschreib einfach mal was passiert ist. Also vor ein paar tagen wärend ich ein Online Game gespielt habe kamm die Meldung "Ihr Windows System wurde blockiert" und ich solle 50 Euro zahlen und ich konnte nichts mehr machen als mein PC runterzufahren. Ich hab mir zuerst...
Log-Analyse und Auswertung
bump.exe - 70-90% Systemauslastung
Mbamservice.exe - Hallo!! ich habe das Problem, dass meine Systemauslastung extrem hoch ist. Bei den Prozessen ist mir aufgefallen, dass ganz oben eine bump.exe auftaucht und dann wieder von selbst verschwindet. Dazu habe ich mich hier im Forum ein wenig schlau gemacht:...
Log-Analyse und Auswertung
PC hackt ab und an für ein zwei minuten ....
Mbamservice.exe - Ich weiß leider nicht was mein rechner hat ... ... merke beim surfen oder beim zocken ... zBsp: CSS ... da stürzen immer die FPS für eine bis zwei minuten ... dann ist das spielen unmöglich ... weiß nicht mehr weiter ... ... Danke Euch Im Vorraus ... Gruß Methodel Malwarebytes...
Alles rund um Windows
Virus blockt teils Internet verbindung
Mbamservice.exe - Hallo, Ich habe ein problem , und zwar scheint sich auf meinem PC ein Virus zu befinden der teils den Kontakt zwischen einigen Programmen und dem Internet blockiert so kann mein Avira sich keine Updates mehr runterladen (Fehler beim verbinden mit dem Proxyserver). Immer wenn ich Firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack: Firefox 9.0.1 leitet Google Suchergebnisse um
Mbamservice.exe - Nach Beseitigung des Rogue Viruses "System Check" werden die bei Google aufgelisteten Links auf andere Seiten umgeleitet. Google-Search im Firefox Startfenster funktioniert auch nicht mehr und oben rechts werden keine Suchmaschinen angezeigt. Auch nach Neuinstallation von Firefox und Java-Update...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mediashifting
Mbamservice.exe - Hallo, leider hat es mich nun auch getoffen: ich habe mir den "mediashifting Virus" in mein Win7 64Bit System eingefangen. Auf eigene Faust habe ich schon einige verseuchte Daten löschen können, allerding konnte ich den Virus/Trojaner oder was das nun auch genau ist nicht komplett entfernen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows - Blackscreen - 50 Euro zahlen
Mbamservice.exe - Hi, habe hier gerade einen Windows Rechner mit der 50 Euro Warnung. Habe jetzt schon eine OTL Scan gemacht der folgendes herausgebracht hat: OTL.txt OTL logfile created on: 17.01.2012 14:15:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = E:\ Windows XP Professional Edition...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem gesperrt"
Mbamservice.exe - Hallo, ich hatte heute wie viele andere die o.g. Meldung auf meinem Laptop und habe mir schon Hilfe in den anderen eingestellten Themen dazu gesucht. Also bisher habe ich nur einen vollständigen Scan mit Malwarebytes gemacht und die Ergebnisse entfernt. Das ist der Report dazu: ...
Log-Analyse und Auswertung
Und noch einer: Achtung! Aus Sicherheitsgründen.. blockiert!
Mbamservice.exe - Hi, ich denke ihr kennt die Meldung und ich kann mir eine detaillierte Beschreibung ersparen. Eigentlich wollte ich grade einfach ein Image drüberziehen um das Problem zu lösen, aber irgendwie scheint mein Laufwerk kaputt. Deshalb bin ich auf Eure Hilfe angewiesen und danke schon im Voraus...
Log-Analyse und Auswertung
Systemauslastung >80% durch bump.exe und co
Mbamservice.exe - Schönen guten Tag zusammen! Mich hat es nun endlich auch persönlich zu euch verschlagen :) Habe das ein oder andere male bereits in der Vergangenheit gute Tipps in eurem Board gefunden. Deshalb thumbs up für euren support. Da mein jetziges Problem allerdings augenscheinlich nicht mit mir...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt
Mbamservice.exe - Hallo Leute! Ich habe leider seit gestern abend einen hässlischen Virus. es kommt immer diese komische Fehlermeldung "" Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem gesperrt """" habe viele foren gesehen aber iregendwie habe ich es nicht genau verstanden was ich machen muss. OTL habe...
Log-Analyse und Auswertung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert" auf WinXP - System wieder in Ordnung?
Mbamservice.exe - Liebe Helfer, ich hatte vor einigen Tagen das hier schon häufiger beschriebene Problem: Auf einem meiner Benutzerkonten (Windows XP - 32 bit) wurde eine Seite mit Firefox angesteuert, die dazu führte, dass dieses Konto blockiert wurde und ein Fenster erschien mit folgendem Inhalt: "Aus...
Log-Analyse und Auswertung
JS/ Redirector.B Virus entfernt?
Mbamservice.exe - Hallo leute :) habe gestern von ESET die Mitteilung bekommen, dass der JS/ redirector.b Virus gefunden wurde. Wurde gleich in die Quarantäne geschoben. Doch leider treten die Symptome, der sich einfach öffnenden unseriösen Popups weiterhin auf. Also hab ich mich bei euch informiert und mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert! Runterladen und Installieren
Mbamservice.exe - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen hat es mich leider auch erwischt! Da der Fall nicht unbekannt zu sein schien, habe ich bereits versucht mit Hilfe anderer Threads ein paar der Schritte nachzuempfinden. Leider spreche ich jedoch aus dem abgesicherten Modus zu euch, was vermuten lässt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert, 50€ Zahlungsaufforderung
Mbamservice.exe - Hallo Community, so wie's aussieht bin ich bei weitem nicht der einzige mit dem Problem... Habe mir mehrere Threads mal durchgelesen und im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zunächst Malwarebytes und den ESET laufen lassen.... der letztere hat dann auch noch ein paar Threats mehr...
Log-Analyse und Auswertung
startsear.ch im Browser!
Mbamservice.exe - Hallo, ich habe das hier öfter mal gelesene startsear.ch Problem! VShare habe ich schon deinstalliert und hoffe hier nun auf Hilfe. OTL-Log: OTL logfile created on: 15.01.2012 14:59:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.31.0 Folder = C:\Users\FIL\Desktop 64bit- Professional Service...
Log-Analyse und Auswertung
Mediashifting nach Tr/atraps.gen2
Mbamservice.exe - Hallo, seit heute nachmittag habe ich auch das Problem, dass Firefox ab und an die Mediashifting Seite öffnet. Es fing damit an, dass nach einem Download AntiVir Tr/atraps.gen2 gefunden hat. Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 11. Januar 2012 16:51 Es wird...
Log-Analyse und Auswertung
Troj.Agent.PWA!HA/ im Temp/Ordner, nicht entfernbar
Mbamservice.exe - HALLO LIEBES TEAM, mein Browser ist total langsam geworden, der Aufbau der Internetseiten dauert ewig. Unter comodo Antivir durchlaufen lassen mit der Meldung: Trojaner.Agent.PWS!HA/cg... Malwarebytes Anti-Malware hat nichts mehr gefunden. Kann mir jemand helfen? LG Mario OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com Browser Hijacker Virus
Mbamservice.exe - Hallo Ihr Lieben! Ich habe ein Problem mit diesem fiesen Virus "p95.com" Habe schon MAM und AVIRA sowie Spybot Search and Destroy scannen lassen. Hilft alles nix... Wer ist so lieb und geht mit mir das Problem an? Aber bitte mit viel Nachsicht, ich hab nicht soviel Ahnung von IT. Tausend...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen gefunden
Mbamservice.exe - Hier das Log. Ich hatte gestern auf antivir die Meldung erhalten: auf c/windows/system32/aptw2x8pj.dll wurde ein Virus oder schädliches Programm TR/ATRAPS.Gen gefunden. Es wurde in Quarantäne gestellt. Was muss ich jetzt tun? Soll ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.