Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mauscursor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schwarzer Bildschirm bei Windows7 nach Passworteingabe (nur Mauscursor zu sehen)
Mauscursor - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem, aber jetzt erst Zeit mich darum zu kümmern... Wenn ich meinen PC normal hochfahre, werde ich zur Eingabe meines Windows-Passwortes aufgefordert, anschließend lädt Windows nicht mehr normal, es erscheint nur ein schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm friert ein aber Mauscursor bewegt sich, alles nach Inkassomail-Anhang
Mauscursor - Nach einer dem öffnen des Anhangs einer schwachsinnigen Inkassomail bleibt mein Mauscursor des Öfteren hängen oder der Bildschirm friert ein. Wenn letzteres eintritt, kann ich den Cursor immer noch bewegen, aber es erfolgt keine Reaktion auf klicken oder tippen, d.h. auch strg+entf ist nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nur mit Mauscursor nach Windowsanmeldung (Laptop, Windows XP)
Mauscursor - Hallo Trojaner-Board, ich hoffe das Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt, da ich den Laptop meiner Eltern gekillt habe. Nach der Eingabe von meinem Windowspasswort öffnet sich nur noch ein weißer Bildschirm und ich sehe nur noch den Mauscursor, den ich auch bewegen kann. Der Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauscursor steuern
Mauscursor - Hallo! Kennt ihr eine Möglichkeit, mit der man den Mauscursor per Tastatur (also Pfeltasten oder Numpad) steuern kann? Ich hab mal irgendwoe von einer Software gehört, die das ermöglichen kann, aber ich finde sie nicht mehr. ciao
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.