Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maus streikt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/ JAVA/Dldr.Agent von AntiVir erkannt nach Problemen mit der Maus/Mouse
Maus streikt - moin. erstmal danke dafür, dass es dieses forum überhaupt gibt! bis dato konnte ich allein durchs durchstöberen der beiträge eigentlich alle probleme lösen. dieses mal ging es mir aber schlicht weg zu einfach, weshalb ich euch bitten würde, die logs mal anzuschauen. zum problem: vor zwei-drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus durch quickfreedom.exe installiert kann Nicht anmelden (Vista)
Maus streikt - Ich habe mir einen Virus installiert jetzt wenn ich den pc hochfahre gehr die Maus nicht mehr und die Tastatur ebenfalls nicht mehr. Das progrm hieß quickfreedom. Ich bitte um Hilfe kann nur mit meinem Touch rein -.-
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.