Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Malware.packer.t - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Werbetrojaner (?) bei der Google Suche über Firefox
Malware.packer.t - Hallo und einen schönen guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich über meinen Standartbrowser Firefox die Google-Suche bemühe erscheint auf der ersten Seite als erste Treffer immer sehr seltsam anmutende Seiten. Beispielsweise Seiten mit den Endungen .biz oder...
Log-Analyse und Auswertung
Tcbhn wurde beendet und geschlossen
Malware.packer.t - Hallo Trojaner Board ! Erstmal zu meinem Problem. Ich bin ja ein leidenschaftlicher "Zocker" und mein Spiel minimiert sich IMMER nach 30 minuten und dann erscheint eine Meldung: "Tcbhn wurde beendet und geschlossen". Ich hab es schon mit Adwcleaner versucht weil ich dies in einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Deltasearch und 100% CPU Auslastung
Malware.packer.t - Hallo, 5 Jahre Unfallfrei durch das Netzt und jetzt sowas :) Ich hoffe ihr könnt mir wieder so gut helfen wie 2008. seit letzter Woche spinnt mein Rechner etwas. Ich öffne Spiele oder Programme und die CPU Auslastung steigt auf 100%. Die Programme funktionieren aber das Nervt weil ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus 5u4hw45eu.exe
Malware.packer.t - Nabend, leider ist mein Rechner trotz Internetsecurity auch vom Gema-virus befallen. Er begrüßte mich mit dem grauen Fenster in dem stand leider steht keine Internetverbindung zur Verfügung bitte warten. Mit Hilfe der Kaspersky-Rescue Disc 10 und Malewarebytes ist es mir gelungen die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[doppelt] 25 Viren, Sound Total Verzerrt HILFE!!!!
Malware.packer.t - hier der mbam log Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13 27.12.2011 06:16:37
Mülltonne
[doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
Malware.packer.t - Hallo Freunde, mich hats total erwischt! Bitte um Hilfe :D Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 911122605 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 7.0.5730.13
Mülltonne
trojanische pferd tr/kazy.mehml.1
Malware.packer.t - habe dieses blöde pferd auch... OTL Logs hab ich gleich mal mit dabei :) OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.04.2011 21:34:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Kien Nguyen\Downloads 64bit- An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner GOZI - Logfiles div. Checks überprüfen (mein PC)
Malware.packer.t - Hallo nochmal, nachdem jetzt in meinem anderen Beitrag durch "nochdigger" mein Arbeitsplatz-PC Firma durchgecheckt wurde und nicht 100%ig geklärt werden konnte, ob der Rechner befallen war, möchte ich jetzt gern meinen eigenen Rechner einer Prüfung durch euch unterziehen. als erstes die sog....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Malware auf Nachbars rechner
Malware.packer.t - Guten Morgen liebes Trojaner-Board, ich hab da ein kleines Problem. Wie der Titel bereits sagt geht es um den Rechner meiner Nachbarn. Bei denen war neulich der Enkel zu Besuch und seitdem haben sie Probleme mit dem Rechner xD Früher war es immer so, dass sie sich mit einem einfachen Doppelklick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mas.exe & a/b/c.exe entfernt, HJT clean, wie mit Funden von MWB Anti-Malware umgehen?
Malware.packer.t - Hallo zusammen, wie im Titel angedeutet: \Windows\mas.exe \Users\..\AppData\Local\temp\a.exe \Users\..\AppData\Local\temp\b.exe \Users\..\AppData\Local\temp\c.exe sind mir im TaskMgr aufgefallen, nachdem AntiVir Personal folgendermaßen angesprungen ist (jeweils in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.