Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware.packer.genx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundeskriminalamt Virus
Malware.packer.genx - Hallo liebes TB-Team, nachdem der BKA-Virus hier bereits seit einiger Zeit für Furore sorgt spare ich mir lange Erklärungen. Alle typischen Symptome sind vorhanden, jedoch bin ich in der Lage den Computer (System: Vista) im abgesicherten Modus zu starten und dort ohne Probleme zu hantieren. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Java-Exploit (CVE-2010-0840.l) (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\
Malware.packer.genx - Heute habe ich festgestellt, dass etwas mit meinem Browser nicht stimmt. Es kam die Meldung, dass jemand versucht hätte meine Standartseite und Standartsuchmaschine zu ändern. Malewarbyte Doch da wurde mein eigendliches Problem nicht angezeigt. Anti Vir
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam - bereinigen - sind die Logfiles in Ordnung?
Malware.packer.genx - Hallo, mein Pc wird immer langsamer und da ich mich ca. 1,5 Jahre nicht mehr um ihn "gekümmert" habe wollte ich das jetzt nachholen. zb.: win taste + e -> 6 Sekunden bis sich der Windows Explorer öffnet Computersymbol doppelklick Windows Explorer öffnet sich sofort Generell brauchen...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A Entfernung?
Malware.packer.genx - Hallo, also zuerst vorweg, ich habe das selbe Thema hier schon gefunden und in Google auch. Aber dort können die Leute mit diesem Problem nicht mehr auf ihre Platte zugreifen, ich schon. Ich habe Antivir... dieser zeigt mir seit ein paar Tagen immer wieder einen Fund an : BOO/Whistler.A ...
Log-Analyse und Auswertung
boot.Mebroot gefunden. Werde den nicht los.
Malware.packer.genx - Guten Tag, seitdem ich bei mir das neuste NortonAntivirus installiert habe weiß ich jetzt, dass ich von dem sog. "boot.mebroot" Virus / Trojaner befallen bin. Sobald Windows richtig geladen ist, kommt bei mir dort die Meldung, dass eine "aktion erforderlich ist", da Boot.mebroot in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPR/AutoIt.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf einmal
Malware.packer.genx - Hatte zunächst das Problem, dass "Eigene Dateien" komplett leer war und Start->Programme->nur noch den leeren Open Office Ordner anzeigt. Desktopsymbole zudem zum Großteil verschwunden. Hinzu kamen Security Device Meldungen wie "kritischer Fehler", die bei Klick auf X zum Absturz des Systems...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz und Festplatte angeblich kaputt, die X-te
Malware.packer.genx - Guten Tag, habe seid heute Probleme mit meinem Laptop. Habe mir die anderen ähnlichen Beiträge schonmal angeschaut. Bei mir sagt er auch,dass meine Festplatte hinüber ist, aber bei Antivir, Anti-Malware und SuperAntispyware zeigen die trotzdem die Daten an. Kann auf den Explorer und das...
Log-Analyse und Auswertung
Cybot.B in c:\Users\Daniel\AppData\Local\Temp\0.26567710847669146.exe (Malware.Packer.GenX)
Malware.packer.genx - Moin Trojaner-Board, als ich heute Morgen mein FF4 öffnete, stand dort, dass der Proxy-Server die Verbindung verweigert. Als ich in den Internetoptionen-->LAN-Einstellungen nachtgeschaut habe, war der Haken in der Checkbox bei "Proxyserver für LAN verwende..." gesetzt. Nach dem Entfernen des...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.generic
Malware.packer.genx - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6674 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 25.05.2011 18:23:07 mbam-log-2011-05-25 (18-23-07).txt
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System (BKA)
Malware.packer.genx - Ja, also ich war nun auch Opfer des tollen Bundeskriminalamts-Trojaner. Jedenfalls habe ich jetzt wieder Zugriff aufs System und den Trojaner oberflächlich aus dem System gelöscht, aber da er ja recht tief verwurzelt sein soll, brauch ich euren Rat, wie es über mein System bestellt ist. Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde Weiterleitung auf Ask / Gomeo
Malware.packer.genx - Hallo, habe seit heute das Problem von Weiterleitung zu Goleo oder Ask, wenn ich bei Google etwas suche. Habe allerdings immer AVG auf dem neusten Stand gehabt und auch eine seperate Windows 7 Firewall Controll. Auf alle Fälle kam folgendes bei der Prüfung mit Malewarebytes heraus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Popup- und Rechnerneustartprobleme nach EXP/Sinowal.I und Win32.Muollo - Fund
Malware.packer.genx - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich/wir ("Family"-Pc) habe nun seit einigen Tagen mehrere Probleme, die sich wohl auf auf die obig genannten Funde zurückführen lassen. Was ich bisher beobachten konnte, sind: • Beim Öffnen des Browsers (FF) öffnen sich gleichzeitig, jedoch nicht bei jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt
Malware.packer.genx - Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mich mal wieder aus der scheiße holen. Die oben stehende Fehlermeldung bekam ich vor circa 2 Wochen schon. Habe dann Windows neu aufgespielt, nun kam die Meldung jedoch wieder. Habe nun Scann mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.