Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malware viren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kalenderchen6, Malware, virus, wurm, was ist da los?
Malware viren - Okay, folgendes ist passiert ich war auf der suche nach freeware ... einem Terminkalender und fand Kalenderchen 6 voll cooles tool ... für lau.. zack auf den Rechner :headbang: und dann ging es los google chrome hat eine neue oberfläche bekommen, eine andere suchmaschine hat sich eingestellt ,...
Log-Analyse und Auswertung
Viren und Trojaner gefunden
Malware viren - Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir hat Malwarebytes Anti Malware Viren und Trojaner gefunden. Ich habe leider keine Logfiles, weil das Programm das Zeug selbst erkannt hat. Bitte schaut mal was ich machen kann. 2013/05/16 18:16:55 +0200 VALET-PC (null) MESSAGE Starting protection 2013/05/16...
Log-Analyse und Auswertung
Es geht um Malware - ich habe angst dass was passiert - winlogon.exe - nodis
Malware viren - Hallo ich habe seit wochen ein error Winlogon.exe no disk und ich möchte mal wissen ob mein pc normal läuft und auch ob er so keine malware viren trojaner usww.. drauf hat wenn ihr iwas findet was verdächtig ist bitte sagen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:54:57,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.