Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Maleware - virus - tracks - hilfe :

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Namang.exe Anwwednung Mozilla Malewarebytes
Maleware - virus - tracks - hilfe : - Kennt jemand eine Anwendung die sich ständig wiederholt runter zieht namens " Namang"? Diese steht ständig im Ordner AppData Local Mozilla Download und Update drin. Versucht auch ständig zu Starten. Habe diese Anwendung auch erst mal Blockiert. Denn die ist mir unbekannt und hat ein Mario Icon??...
Diskussionsforum
Maleware auf neuen PC eingefangen (HKUS S 1-5-21)
Maleware - virus - tracks - hilfe : - Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern einen neun PC zusammengebaut und Windows 10 Pro drauf geladen. Nach einigen Download stellte ich fest, dass der PC von einem Virus / Maleware oder sonstigem befallen ist. Sobald ich Origin öffne, werde ich auf mir nicht bekannte Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.