Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mai 2013

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - Windows XP Mai 2013
Mai 2013 - Hallo zusammen, ich habe mit OTL.exe 2 Logdateien erzeugt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann den Rechner nur im Abgesicherten Modus starten. Beim normalen Start soll ich die bekannten 100 € überweisen. :( vielen Dank schonmal! Gruß trunks
Log-Analyse und Auswertung
Ist ADWARE/Zugo.C.2 eine Gefahr?
Mai 2013 - Hallo an alle, ich habe heute dummerweise einen Anhang geöffnet, der eine Warnung auslöste :stirn:. Nachdem ich Antivir gestartet habe, wurden mir zwei Funde gemeldet und der Name ADWARE/Zugo.C.2 Ich habe versucht im net etwas darüber zu erfahren, bin aber leider nicht weitergekommen. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Buzus.JJ.253
Mai 2013 - Hallo zusammen, mein Name ist Stefanie und ich habe heute routinemäßig einen Systemsuchlauf mit Avira Free Antivirus durchgeführt. Daraufhin wurde der im Titel beschriebene Trojaner gefunden. Dieser befindet sich jetzt in der Quarantäne von Avira. Hier der Fundlog von Avira Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet versteckte Datei und Speichererweiterung
Mai 2013 - Beim Scan mit Avira kam die Meldung, dass eine versteckte Datei gefunden wurde und eine Speichererweiterung stattgefunden hat. Hier die Berichte. Avira Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 3. Mai 2013 20:03 Es wird nach 4492296 Virenstämmen gesucht.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner, Mai 2013, Administratorzugang eingefroren, abgesichter Modus funktioniert noch
Mai 2013 - Hallo, ich bin wahrlich kein EDV-Profi und bin umso mehr auf Eure/Deine Hilfe angewiesen. Werde so detailliert wie möglich von meinem Problem berichten. Die bisherigen Hinweise in Eurem Blog haben mir nicht geholfen. - Habe seit gestern mit einem GVU-Ukash-Virus zu kämpfen. Leider ist dies über...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.