Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lpt system updater service

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich möchte gerne das Programm LPT System Updater Service deinstallieren
Lpt system updater service - Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Laptop erhalten. Gleich habe ich mir Skype runtergeladen und nach einem Virenschutzprogramm wurde ich gefragt, was ich auch bestätigt habe. Es wurden dadurch auch noch andere Programme mit runter geladen, unter anderem LPT System Update Service. Ich...
Alles rund um Windows
WLAN verbindet sich nicht und Rechner erkennt keine externen Speichermedien
Lpt system updater service - Hallo zusammen, Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit dem wlan (welches definitiv funktioniert) und kann keine externe Festplatte oder ähnliches erkennen. Bitte helft mir. Ich brauche den Rechner dringend für die Arbeit. Herzlichen Dank im Voraus 😊 Ergänzung: das hochfahren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.