Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Logbericht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijackthis zeigt Systemdateien als Schädlich an
Logbericht - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe, da mein Computer nicht mehr so gut reagiert, einen Scan mit Hijackthis gemacht. Dieser sagt, dass einige Systemdateien nicht am richtigen platz seien und somit schädlich seien. Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Blick auf den Logbericht werfen könntet....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy127488.88 in Quarantäne verschoben
Logbericht - Beginn des Suchlaufs: Dienstag, 26. Juli 2011 21:09 Hallo zusammen, ich habe das erste mal eine Systemprüfung gestern gestartet (ich wollte ANtivirPersonal update starten). Es wurde etwas gefunden aber ich verstehe nicht wo das sein soll usw. hätte ich es auch selber sehen können?? Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Spynet/server.exe Böse Ratte!
Logbericht - Hey, Ich habe mir vor kurzem eine Rat eingefangen - so vermute ich. Jedesmal, wenn ich mein PC starte erscheint oben links in der Ecke ein kleines Fenster mit der Aufschrift: "Persönliche Einstellungen für C:\\...\spynet\server.exe werden eingerichtet. Nach ca. 1 Minute verschwindet dieses...
Log-Analyse und Auswertung
URL Zone bekämpfen
Logbericht - Hallo zusammen, heute hat mir meine Bank mitgeilt dass ich den URL Zone 2 Virus angeblich habe. Ich über google diesen Beitrag gefunden und hab direkt die Anweisungen mal befolgt. Folgendes habe ich bisher gemacht: 1.CC Cleaner laufen lassen 2. Maleware laufen lassen 3. RSIT 4. GMER
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit MVISX: Bitte um Hilfe
Logbericht - Hallo Trojaner-Board Community, seit einigen Tagen werde ich beim Anklicken von Google-Ergebnissen mitunter auf andere Webseiten umgeleitet (über search-tracker.net). Eine Überprüfung meines Notebooks mit Malwarebytes' Anti-Malware ergab zwei Trojaner und das Rootkit MSIVX. Die Trojaner ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google: falsche Weiterverlinkung
Logbericht - Halloo! Ich weiss, dass das Problem hier schon haeufiger gepostet wurde, aber ich wurde darauf hingewiesen einen neuen Thread zu eroeffnen. Google verlinkt bei mir auf falsche Seiten weiter, sowohl beim Firefox, als auch beim IE und Opera. Antirvir, SuperAntiSpyware und Adaware konnten nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.