Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Locked-dateiname.xyz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bild-Dateien verschlüsselt
Locked-dateiname.xyz - Ich benötige Hilfe, bei mir sind meine Bilder plötzlich verschlüsselt. Der Ursprüngliche Dateiname wurde durch locked-ORIGINALFILENAME.xcds ersetzt. Ich habe festgestellt, dass Dateien auf LW C: scheinbar nicht betroffen sind. Malewarebytes Anti-Maleware hat keinen Schädling erkannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
locked-Dateiname.xyza Problem nach Systemwiederherstellung von Scareware-Trojaner
Locked-dateiname.xyz - Verzweifelte Grüße an alle Helfer! Ich hatte vor ca. 3 Tagen einen Scareware-Trojaner im Stil eines Bundestrojaners auf meinem PC, sprich nachdem ich mich in meinen Benutzer eingeloggt habe wird der Bildschirm gesperrt und die schöne "gib mir 100€"-Abzocke Nachricht zeigt sich. Da ich so eine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.