Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liveupdate.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus?liveupdate.exe dateien verschwinden
Liveupdate.exe - Hallo Ihr Lieben, ich habe ein arges Problem welches mir gerad bisschen Sorgen macht und hoffe ihr könnt mir helfen :wtf: Schätzungsweise letzte Woche habe ich ganz normal im Netz gegoogled und auf einmal schlug AntiVir bei mir Alarm, es war schon eine Tortur die Fenster wieder zu schließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viele Viren/Trojaner-Funde in letzter Zeit
Liveupdate.exe - In letzter Zeit haben sich leider die Viren/Trojaner-Funde auf meinem Rechner gehäuft. Bis jetzt gab es noch keine anderen Auffälligkeiten auf meinem Rechner. Der AviraGuard fand in den letzten Tagen das: GEN/PwdZIP(WinMuollo) TR/PSW.Zbot.290 TR/Crypt.XPACK.Gen2 TR/Dldr.Agent....(verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe (spyeye)
Liveupdate.exe - Hallo! Ich habe hier auf dem Board bereits einen Thread zu diesem Problem gesehen und durchgelesen. Ich bin der Anleitung soweit gefolgt und werde gleich die Log-Dateien posten. Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Database version: 5558
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer macht sich selbstständig ... Werbungsbombe
Liveupdate.exe - Guten Abend, ich habe da ein gewaltiges Problem mit dem Internet Explorer unter Windows 7, kann mir jemand helfen ? HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:43:54, on 27.12.2010 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Spam über meine email Adresse versendet
Liveupdate.exe - Hallo, heute morgen habe ich beim Starten meines email Programmes ca. 15 emails bekommen in denen stand: Hi. This is the qmail-send program at mail.gmx.net. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't...
Log-Analyse und Auswertung
TR/spy.2614272.4 und TR/spy.96256.33 bekomme ich nicht gelöscht
Liveupdate.exe - Hallo Leute, Google und hier das Forum (SuFu schon benutzt) konnte mir mit den bisherigen Beiträgen nicht helfen. Leider wurde diese Version des TR noch nicht hier gemeldet. Bei google habe ich nur gelese n, dass mehrere Leute dieses Problemchen haben, jedoch bisher keine Lösung dafür...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop "arbeitet" sich tot
Liveupdate.exe - Hallo Da ich ja nun lange Zeit "Problemlos" war, hat sich nun doch wieder ein Fehlerchen eingeschlichen. Folgendes: Seit einigen Tagen "arbeitet" sich mein Laptop tot. Nach dem hochfahren, arbeitet die Festplatte so sehr und verbraucht dabei soviel Arbeitsspeicher, das ein vernünftiges arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla lädt nicht/IE funktioniert nicht mehr
Liveupdate.exe - Hallo zusammen, ich habe das Problem das seitdem ich eine Datei geöffnet habe(die Datei ist nach dem Öffnen verschwunden) mein Mozilla keine Seite mehr öffnet. Unten in der Ecke steht zwar "Fertig", aber die Seite ist nur weiss. Auch bei dem Internet Explorer habe ich das Problem das manchmal die...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Entfernung des Trojaners „Anti-Malware-Doctor“ / „tscnbbpe.dll“ fehlt
Liveupdate.exe - Guten Abend zusammen! Ich scheine mir zum ersten Mal ein echtes Trojaner-Problem eingefangen zu haben. Ich liste mal kurz auf, was wann passiert ist (bin überrascht, es ging alles so schnell): Auf der Suche nach einem Video (Musik, harmlos) lande ich neben Youtube auf einer Seite, die mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ICQ ViRUS
Liveupdate.exe - Ich habe jetzt die ORL.Txt Datei bekommen: Bitte um hilfe, was soll ich einfügen ? OTL Logfile: OTL logfile created on: 08.06.2010 21:37:32 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.5.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Laura Cassau\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bak.exe (mit autorun problem)
Liveupdate.exe - hi Leute hatte/habe das gleiche problem hab (http://www.trojaner-board.de/81685-bak-exe-mit-autorun-auf-usb-stick.html) zusätzlich noch in der REGESTRY nach "bak" gesucht und 3 einträge gefunden und gelöscht, jetzt werden meine externen lauferke wieder normal angezeigt und besitzen keinen autorun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erstarrt(strg+alt+ent funkzt net),maus und eingabe net möglich!
Liveupdate.exe - Hi, ich bin mir net ganz sicher, ob mein Thema hier reingehört, ich hoffe es aber :) Bin leider einer, der sich mit PC net soo gut auskennt, habe aber das Problem, dass sich mein PC einfach einfriert, die Maus geht nicht, Eingabe jeglicher Art geht nicht mehr, Bildschirm ist einfach erstarrt, er...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP bootet nurnoch im Debugmodus. Auslöser: sshnas.dll Win32:Trojan-gen?
Liveupdate.exe - Hallo, Ich muss zuerst anmerken, dass ich im Bereich Sicherheit nicht sehr bewandert bin. Bisher dachte ich, dass ein kostenloser Antivirus reicht und man ist geschützt, solange man keine .exe's öffnet oder ähnliches. Doch dann habe ich mal zur Probe die Demoversion von Kasperksy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Liveupdate.exe - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Alureon.19456U.3
Liveupdate.exe - Seit heute zeigt mir mein Avira AntiVir folgende Meldung an: In der Datei 'C:\Windows\System32\gasfkydfrximfi.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Alureon.19456U.3' gefunden. Mein PC läuft einwandfrei, nur wird halt andauernd diese Nachricht angezeigt. Malwarebytes hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System neu aufgesetztund frage auf reinheit
Liveupdate.exe - hi habe mein sys neu aufgesetzt und würde gern wissen ob es rein von bösen dingen ist... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:05, on 01.03.2007 Platform: Windows 2003 SP1 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.3790.1830) Running processes: C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
schweres prob bitte hilfe
Liveupdate.exe - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:39:43, on 16.02.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Mülltonne
1&1 Rechnung
Liveupdate.exe - Hallo, wie viele andere auch habe ich eine 1&1 Rechnung erhalten und morgens nicht die nötige Aufmerksamkeit und Vorsicht aufgebracht. Ablauf: 1&1 Mail erhalten Ich habe zu schnell versucht es zu öffnen. Ich wurde jedoch daran gehindert es auszuführen, da mich entweder die Firewall oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte bitte jemand mein Logfile auswerten
Liveupdate.exe - Hallo, hier ist mein Logfile. Ich habe das Gefühl, daß ich mir etwas eingefangen habe. Ich hatte als erstes dauernde Popups, daß ich Sicherheitsproblem habe und mir eine Software downloaden sollte. Nach erneutem Starten wurde mein Rechner heruntergefahren, wegen einem Fehler in der Services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Problem
Liveupdate.exe - Ich hab seid ca.1Woche ein Probelm mit Viren. Eines davon ist z.B. wenn ich ins Internet geh komt immer das Trojanische Pferd TR/StartPage.qr.DLL Dadurch kann ich z.B. keine emails mehr lesen usw. Aber ich bekomm die/den Virus einfach nicht runter. Kann mir jemand helfen??? Hier mein Log Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Problem!!?? mit: TR/Virtl.HiddenRun.B......
Liveupdate.exe - Also Hi erstmal.......... Ich hab da ein kleines Problem mit einer datei im system32 ordner, in diesem befindet sich ein Dubioser Ordner namens "sPerm" in welchem wiederum viele dubiose u.a .exe dateien und .bat dateien sindwie z.B: FireDeamon.exe , KILL.exe , Liveupdate.exe , w.exe ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuling braucht dringend Hilfe!
Liveupdate.exe - Hallo ich bin ganz zufällig auf eure Seite gekommen,und finde es Super, dass es sowas gibt! Bin Computer-mässig nicht so fit aber versuche mal mein Problem zu schildern. Seit ca. 5 Tagen oder eventuell auch schon länger,läuft mein Computer im Internet sehr langsam,teilweise bleibt er auch stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VIELE TAUSEND PFERDE und mehr... HHHIILLFFFEE!
Liveupdate.exe - Hallo! Weiß nicht mehr weiter! Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 01:25:40, on 04.01.04 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis Log posten
Liveupdate.exe - Hallo, bin neu hier und habe Probleme mit coolsearch. Ist zwar nicht mehr meine Startseite, taucht aber immer wieder in unterschiedlichen Abständen im IE auf. Kann jemand helfen Vielen Dank schonmal im Vorraus ! Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 21:05:28, on 12.11.2004...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eure Hilfeeeee
Liveupdate.exe - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 15:30:16, on 18.10.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.