Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Live security premium

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Live Security Permium eingefangen!
Live security premium - Hallo, der Rechner eines Freundes hat sich das Virenprogramm Live Security Premium eingefangen. Alle Programme kann ich nicht öffnen und auch nicht google suche starten, da laut dem Programm alles infiziert ist und damit das weg ich soll ich mir ein Schlüssel für's Programm kaufen. So. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Live Security Platinum auf meinem Laptop
Live security premium - Hallo, leider hat es meinen Laptop erwischt -der Live Security Platinum Virus hat sein Unwesen getrieben. Nun komme ich an nichts dran, was wohl typisch sein soll?! Ich habe keinerlei Erfahrungen mit PC und diesen Problemen, sowie auch keine Foren-Erfahrung. Ich habe gelesen, dass ich euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium Logfile Malwarebytes
Live security premium - Hallo zusammen, wie aus dem Nichts bin ich nun auch einer der "glücklichen" der von Live Security Premium befallen wurde. Es sind die üblichen Symptome, sprich egal bei welcher Aktion sagt mir der Trojaner ich hätte einen Virus. Da der Laptop zu dem Zeitpunkt nicht von mir bedient wurde, weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir meldet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Live security premium - Hallo zusammen, Seit heute meldet mir AniVir zwei Viren/Trojaner: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2. Laut Google scheinen die Zwei ja bereits bekannt zu sein... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe bereits bei euch im Forum angefangen mich ins Thema reinzulesen, allerdings hat ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von Live Security Platinum erfolgreich? (inkl. Logs)
Live security premium - Moin moin, mich hat es am Wochenende in einem Hotelnetzwerk in Amerika beim Surfen auch mit dem "Live Security Platinum" erwischt. Es erschien plötzlich das Symbol des Windows Sicherheitscenter in der Taskleiste mit der Nachricht, dass der Computer eventuell gefährdet sei ohne, dass ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.