Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lga775

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Frage zu Motherboard und CPU
Lga775 - Hallo liebes T-B Ich wollte mich erstmal so mal wieder melden. Aber ich habe da eine kleine Frage anbei die ich gerne geklärt hätte. Ich habe ein Motherboard mit der Kennung "Packard Bell BV MCP73VT-PM". Jetzt würde ich mir gerne einen schönen 4-Kern Prozessor holen mit passendem Sockel (LGA...
Netzwerk und Hardware
Problem mit neuer Grafikkarte, Monitor hat kein Signal
Lga775 - Hallo liebe Community, ich hab irgendwie ein schwerwiegendes Problem wo ich echt nicht mehr weiterkomme. Ich hatte eine GeForce 8800 GTS , die hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich mir eine GeForce GTS 240 gekauft, sie normal angeschlossen und PC gestartet. Monitor findet kein...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen meist bei Spielen
Lga775 - Hallo Nutzer des Trojaner Boards, Bei mir kommt immer wieder unregelmässig ein Bluescreen beim zocken. Am Anfang öfters, dann habe ich einen neuen Grafikkartentreiber installiert, seit dem kommt es weniger vor bzw z.B. jetzt bei GTA 4 gar nicht mehr wenn ich mal so 2 h zocke. Auffällig ist das...
Netzwerk und Hardware
Neuer Eigenbau-PC*noch ohne OS*Kein Signal am TFT
Lga775 - Hallo Leute, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengeschraubt und habe ein nerviges Problem. Hier mal kurz die Facts: Mainboard: MSI P35 NEO (Chip: A7360 IMS170) CPU: Intel Core 2 Duo E7400 Box 3072Kb, LGA775, 64bit GraKa: Club 3D 9800 GTX+ (CGNX-XP982DD) RAM: 2 x 1024 MB GeIL Ultra...
Netzwerk und Hardware
Neuinstallation, welcher Treiber brauche ich noch???
Lga775 - Moin! Ich möchte gerne meinen PC neu installieren, da sich ein Rootkit eingenistet hatte. Meine Daten habe ich schon gesichert, doch jetzt kommt der Punkt wo ich die entsprechenden Treiber benötige. Hoffentlich könnt ihr mir in diesem Dschungel helfen. Mein System: Intel Core 2 Duo E6420 Box...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.