Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lag durch virus?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FPS dropps - Windows 8.1 Maleware / Addware gefunden ADWcleaner
Lag durch virus? - Hallo zusammen, seit kurzem habe ich bei diversen Programmen und Games starke Lags bzw. Fps Probleme. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass mein Rechner langsamer geworden ist. Ich habe meinen Rechner bereits mit ADWcleaner und Malewarebytes untersucht und "bereinigen lassen". GatetoUnter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet laggt ohne ersichtlichen Grund(Virensystem meldet nichts)
Lag durch virus? - Wie im Titel schon zu erahnen habe ich starke Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich bin mir nicht sicher woran es genau liegt, doch habe ich meine Leitung überprüfen lassen(alles ok), bin direkt über ein Lan-Kabel mit meinem Router verbunden. Das Problem tritt erst seit ca 2 Wochen auf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.