Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kuaizip

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 langsam durch KuaiZip!pz
Kuaizip - Juten Abend ihr Lieben, ich habe mir das in der Überschrift geschriebene Ding eingefangen und werd es nicht mehr los. Benutze als Virenscanner-Windowsdefender. Habe versucht alles zulöschen aber der Pc wird immer langsamer und auch die Meldung vom Defender das trotz löschung/blockieren das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker yeabests.cc lässt sich nicht entfernen
Kuaizip - Liebe Helfer des Trojaner Boards Gestern Nachmittag haben sich nach dem Download eines Videokonverters zahlreiche unerwünschte Programme (u.a. KuaiZip) mitinstalliert und zahlreiche Popups erschienen auf dem Bildschirm. Leider habe ich dann schon gegen die 1. Goldene Regel des Boards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Viren/Maleware oder ähnliches lassen sich nicht entfernen
Kuaizip - Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einige Dinge eingefangen. Ich habe gemerkt, dass damals Avira wohl nicht lief. Deshalb habe ich mir den AdwCleaner runtergeladen, welcher auch einige Dinge fand. Jedoch stürzt das Programm jedes mal ab, wenn ich auf Clean drücke. Avira meldet immer eine...
Log-Analyse und Auswertung
GiroPay24 Email Anhang (ZIP) geöffnet, Inhalt aber nicht angerührt. Unsicher ob Viren/Trojaner Befall
Kuaizip - Ich habe heute eine Mail von GiroPay24 bekommen, welche sich für mich erst im nachhinein als Spam/Phishing Mail rausstellte. Nun habe ich aber schon den Anhang in Form einer .zip Datei geladen und mit Winrar geöffnet gehabt. Die Datei die sich dort drinnen befand, habe ich nicht angerührt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.