Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kreditkartenangaben verlangt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opfer eines Hackerangriffs???
Kreditkartenangaben verlangt - Nachdem ich auf der Internetseite einer Airline einen Flug buchen wollte, ist direkt nach Eingabe meiner Kreditkartennummer der Bildschirm kurz verschwunden. Nachdem er wieder da war, war ich wieder bei der Auswahl eines Flugzieles, also mehrere Schritte zurück. Jetzt habe ich irgendwie Angst, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook geperrt: Malware oder Trojaner verlangt Kreditkartenangaben zur Entsperrung des Accounts
Kreditkartenangaben verlangt - Hallo! Leider habe ich unüberlegter weise gestern eine Rechnung von einem mir unbekannten Absender (shopwagner) geöffnet. Danach war mein Facebook Account gesperrt und verlangt nun zur Entsperrung Kreditkartenangaben (siehe Attachment). Ich habe bereits ein Programm laufen lassen, dass nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.