Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kontrollierter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unkontrollierter Mailversand von meiner web.de-Adresse
Kontrollierter - Hallo Community! Seit etwa zwei Wochen versendet eine meiner web.de-Adressen regelmäßig Spam an meine Kontakte und mir unbekannte Empfänger. Die Mails finden sich aber nicht im Postausgang oder Papierkorb wieder. Nach dem ersten Mal habe ich direkt mein Passwort geändert, leider trat das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unkontrollierter datenstrom
Kontrollierter - hallo, ich hatte heute ein kleines problem mit einem virus, der sich "ldum.exe" nannte. dieser schickte zyklisch irgendwelche daten an eine unbekannte adresse. als ich offline ging wollte rasautou.exe auf anfrage von "ldum.exe" wieder eine online verbindung herstellen. das file "ldum.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.