Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klog.dat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Klog.dat - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Online Scannern gehen nicht und Google Weiterleitungen
Klog.dat - Titel sagt ja schon alles aus. Fast kein Onlinescanner geht außer F-Secure. Und wenn ich google irgendwas suche und ein Suchergbniss anklicke werd ich zu irgendwelchen Shops weitergeleitet. Auch sonst seh ich bei Google erst ca. 5 Sekunden eine weiße Seite und werde dann erst weitergeleitet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner und einiges mehr (Ich blicke da nicht durch)
Klog.dat - Hallo ihr Lieben, ich habe die Bordsuche benutzt und auch einige Themen zu meinem gefunden, aber da irgendwie bei jedem dieser Themen was jeweils anderes geraten wurde, und ich da überhaupt nicht durchblicke hoffe ich das es ok is, wenn ich mir hier ein Thema eröffne. Also aufgefallen is mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32GI=> Server.exe sowie Klog.dat Datei gefunden
Klog.dat - Hallo Zusammen, erst einmal ein Lob an diese tolle Board. Als ich das letztemal ein Problem mit einem Trojaner hatte konnte ich das Problem allein durch die Suche beheben :-) Diesmal sieht es leider etwas anders aus. Ich habe leider eine heruntergeladene Datei ausgeführt die dann etwas bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bzw klog.dat
Klog.dat - Liebe Forengemeinde, ich musste heute feststellen, das mein PC wohl doch einige Viren abbekommen hat. Ich suche bereits stundenlang in google, aber nirgends konnte ich wirkliche Hilfe ausfindig machen. Folgendes: Ich habe immer 1 bis 3 svchost.exe Dateien im Taskmanager aktiv, welche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.