Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kippt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Novellierung des Jugendmedienschutzes kippt
Kippt - Am 1. Januar 2011 sollte nach dem Willen fast aller Bundesländer der neue Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) in Kraft treten. Die Neuregelung für den Jugendschutz im Web hat aber auch rund zwei Wochen davor noch immer nicht alle parlamentarischen Hürden genommen. Jetzt hat NRW gegen die...
Nachrichten
Kann man die Pivotfunktion auf einen Monitor beschränken?
Kippt - Da ich grade viel mit VMs und EBV hantiere, dachte ich mir es sei sinnvoll zusätzlich den alten TFT an den Rechner zu hängen. Kleines Problem bei der Sache: wenn ich die Pivotfunktion für den kleinen TFT nutzen will, "kippt" es mir den zweiten gleich mit. Sis sacks ä lott. Gibt es eine Möglichkeit,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.