Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kgygaavl.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizeivirus_österreich - computerkriminalitat des criminal intelligence service Einheit 5.2
Kgygaavl.sys - Hallo! Die Österreich-Variante des neuen 'Computer-Sperre durch Polizei - 100€' hat meinen PC gesperrt, ich bräuchte daher nun Hilfe. Auf >...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 2.0 Rootkit scan: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Xanthic + Blue Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Kgygaavl.sys - Hallo, ich wäre Dankbar für eure Hilfe. Habe folgendes Problem: Der Adobe Flashplayer verursacht nach einer gewissen Zeit ab neuinstalation beim abspielen von Youtube Videos das der PC komplet einfriert oder ein Bluescrenn erscheint (Bluescrenn erscheint ab und zu auch bei Systemstart). Könnte...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo habe iexplorer.exe auf meinen PC und bekomme es nicht runter.
Kgygaavl.sys - Hier ist es $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º º hjtscanlist v2.0 º º ...
Mülltonne
Trojaner Peed
Kgygaavl.sys - Hallo. Ich habe mich mit einem "Trojaner Peed Gen" infiziert. Hier ist der aktuelle HiJackThis!-Log. Ich habe SDFix bereits durchgeführt. Auch dieser Log ist angehängt.
Log-Analyse und Auswertung
MS Antivrus 2008 endlich weg?
Kgygaavl.sys - Ich habe mich die letzten 3 Stunden mit dem MS AntiVirus 2008 herumgeschlagen. Dank diesem Forum habe ich SDFIX genutzt und habe nachher das weiter unten folgende Log erhalten: Gerade bin ich dabei dieses Sophon Programm durchlaufen zu lassen welches mit dabei war und werde danach wohl noch mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SDFix ändert die falschen Einträge in meinen Servicen
Kgygaavl.sys - Hi all, es scheint so als hätte ich nen kleinen virus am pc... und zwar, ich hatte ungefair so ähnlich wie http://www.trojaner-board.de/50537-blauer-hintergrund-und-meldung-warning-spyware-detected-your-computer.html den virus mit "blauer bildschirm blablabla", ich habe sofort im taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vc9secs.exe << ein Virus!? << bitte um Hilfe!!
Kgygaavl.sys - Ich hatte grade mal wieder meine Prozesse beim Task-Manager abgecheckt und dabei ist mir aufgefallen, dass etwas mit dem Prozess vc9secs.exe nicht stimmen kann. Mein Rechner wirk auch ziemlich lahm und er fährt einfach mal so zwischen durch fest so das ich resetten muss! Poste mal ein paar...
Mülltonne
vc9secs.exe << ein Virus!? << bitte um Hilfe!!
Kgygaavl.sys - Ich hatte grade mal wieder meine Prozesse beim Task-Manager abgecheckt und dabei ist mir aufgefallen, dass etwas mit dem Prozess vc9secs.exe nicht stimmen kann. Mein Rechner wirk auch ziemlich lahm und er fährt einfach mal so zwischen durch fest so das ich resetten muss! Poste mal ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.