Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein internet trotz wlan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan.agent entdeckt, vermeintlich entfernt - Internet tot
Kein internet trotz wlan - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Am Sonntag meldete sich Avira in regelmäßigen Abständen mit lautem pling und einer ernsthaften Bedrohung. Ich habe regelmäßig auf entfernen gedrückt, es kam aber ständig wieder. Abends habe ich meinen winzip malware protector einen scan machen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Internetausfall, obwohl Verbindung besteht; Chrome öffnet ungefragt Fenster
Kein internet trotz wlan - Guten Tag, ich hab schon länger den Verdacht, dass ich mir auf meinem Computer (Windows / 64 Bit) einen Trojaner eingefangen habe. Mein erstes Problem ist, dass ich eigentlich Internet habe, aber zwischendurch ist es immer wieder weg, obwohl das Wlan mir eine Verbindung anzeigt. Manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein INternet trotz Wlanverbindung
Kein internet trotz wlan - Guten Tag, ich habe seit längerer Zeit das Problem dass mein PC keine Verbindung zum Internet aufbaut, obwohl mir angezeigt wird er hätte Verbindung zum Wlan. Aber ich kann ohne Probleme Spotify hören, obwohl ich nicht die Pro-Version hab?! Ich hab schon alles probiert und am Wlan bzw. Router...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.