Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keenvalue

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome friert ein und Firefox Prozess lässt sich nicht beenden nach Removal von AdWare Keenval durch MalwareBytes
Keenvalue - Browser: Firefox Betriebssystem: Windows10 Virenschutz: Sophos Home Problem: VLC runtergeladen, danach erschien sm.de als Startseite, obwohl google.de eingetragen ist. 1. Lösungsversuch: Systemscan mit Sophos Home, kein Ergebnis 2. Lösungsversuch: Systemscan mit MalwareBytes, neben vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keenvalue
Keenvalue - Hallo erstmal, ich wollte euch um Rat bitten,denn ich habe mit "Spyware Doctor" den Virus " Keenvalue" gefunden.Der ist aber in " HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main##WebPrefix" und ich weiß nicht wo das ist... Könnt ihr mir sagen ,wie ich den wieder wegkriege? Hier erstmal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde! Bitte um Hilfe
Keenvalue - Hi @ all, hab heute e-scan laufen lassen, welcher auch mehrere Funde angezeigt hat! Irgendwie hat das Programm allerdings die find.zip nicht gespeichert. :( Habe mir aber die Funde notiert: - "Gokster" - "trojan-downloader.bat.ftp.ab" (3x) - "smitfraud Browser Hijacker" - "ace club casino"...
Log-Analyse und Auswertung
keen value perfectnav
Keenvalue - Hallo allerseits , ich habe mir den keenvalue Perfectnav hijacker eingefangen. Norton Internet Security 2007 hat nichts gefunden. Mit Counterspy hat mir diesen Hijacker angezeigt. Wenn ich ihn löschen möchte wird mir gesagt er ist gelöscht , aber beim neuen scan ist er wieder da. Nun mein...
Log-Analyse und Auswertung
Neuling braucht dringend Hilfe!
Keenvalue - Hallo ich bin ganz zufällig auf eure Seite gekommen,und finde es Super, dass es sowas gibt! Bin Computer-mässig nicht so fit aber versuche mal mein Problem zu schildern. Seit ca. 5 Tagen oder eventuell auch schon länger,läuft mein Computer im Internet sehr langsam,teilweise bleibt er auch stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.