Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaputte hardware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
Kaputte hardware - Hallöchen :) Ich bin echt am verzweifeln, da mein PC immer wieder sehr gerne und häufig abstürzt. Ich habe schon vorher einen Thread gepostet, und dann wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mal hier an die Techniker wenden sollte, also hoffe ich wirklich inständig, dass mir hier jemand weiterhelfen...
Netzwerk und Hardware
Programme, die möglicherweise Hardwarefehler bzw. kaputte Hardware erkennt?
Kaputte hardware - Hello! Ich habe in letzter Zeit viel Probleme mit meinem PC.. Irgendwie läuft er nicht richtig. An der Software kann es eigentlich nicht liegen, habe keine Virus o.ä.! (neuaufgesetzt usw.) Ja... Kennt ihr Programme, die möglicherweise Hardwarefehler finden/erkennen? (Mir ist schon klar, dass...
Alles rund um Windows
Gepackte Dateien-schädigender Virus?
Kaputte hardware - Hab da seit einigen Tagen ein Problem...kann keine gepackte datein die ueber 20 mb sind mehr entpacken ,bekomme einen crc fehler.das selber gilt auch für Installer. dachte zuerst an kaputte hardware,hab eine adnere hdd eingebaut,ohne erfolg,ram getauscht,brachte ebenfalls kein ergbenis.jetz hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.