Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kapput

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router schaltet sich immer ab! (lan verbindung)
Kapput - Hey Leute wie ihr oben schon im Titel lesen könnt schaltet sich mein Router immer ab und startet selbstständig wieder neu Ich habe natürlich schon überprüft ob mein Router kapput ist aber es schein nicht so dell Fall zu sein.Meine mitbewohner die mit in dem Wlan sind haben 8 sunden lang keine...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe!tastertur kapput
Kapput - hilfe!wer kann mir behilflh sein.einige tasten der tastertur gehen net mehr:headbang:
Alles rund um Windows
Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput
Kapput - HEy habe noch kein problemm in der art gesehen meine sis kamm grad zu mir ins zimmer und sagte hilfe ich hab ein virus ich habs mir angesehen gegooglet und was ist es? eine spyware bzw trojaner undzwar Antivirus solution pro sie hat ne mail von jemanden aus schülervz bekommen und ist auf denn link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reste von Software
Kapput - Hallo TB User, Helfer Wer weis wie man vorgeht, wenn man z. B. Den Windows Messenger Unter Arbeitsplatz-->Software --> Programme ändern oder enfernen Deinstalliert hatt und dann noch auf der Festplatte im Ordner (Programme), sich die Ordner: MSN, Messenger Und MSN Gaming Zone befinden und...
Alles rund um Windows
Codecs ruiniert! Kann kaum Videos anschauen!
Kapput - Hi Leute ... Nach einem unglaublichen Virenbefall auf meinem Computer, von dem ich mich dank euerer Hilfe (greets an Eminenmstyle und JohnDoe) erholt hab, hab ich nun ein anders Problem .. Irgendetwas ist mit meinen Codecs passiert, sodass ich jetzt komm noch Videos anschauen kann, weil sie...
Alles rund um Windows
Trojaner und CD-Laufwerk kapput
Kapput - Hallo. Ich habe auf meinem LapTop anscheinend den WIN32/agent Trojaner, Win32/SdBot Trojaner, Win32/TrojanProxy.Agent.KL Trojaner und außerdem ist mein Cd/DVD Laufwerk kapput(also es geht nicht mehr auf und so) Kann ich jetzt noch etwas machen, oder ist der LApTop Schrott werd? Danke Nikkko
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.