Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kappen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
brief von der Telekom bekommen
Kappen - Hallo an alle Ich habe ein Brief bekommen von der Telekom, die mich darauf hingewiesen hat, das von meinem Anschluss Viren oder Trojaner verschickt werden. Die Telekom sagt, wenn ich das nicht abstellen würde, würden sie mir den Anschluss kappen! Ich habe Mac afee durch laufen lassen aber der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gematrojaner
Kappen - Hallo Forum, Gestern beim surfen durchs Internet hab ich mir den Gematrojaner eingefangen. Sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen Modus kann ich nicht mehr auf meinen PC (Win 7) zugreifen. Ich habs auch mit Internet kappen probiert, aber da sagt er mir nur, dass die Webseite nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hile, unbekannter prozess hat offenen port!
Kappen - Hab jetzt bei google rumgesucht aber nicht viel hilfreiches gefunden.. C:\Dokumente und Einstellungen\pix>netstat -v -b Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status PID TCP pixartist:microsoft-ds ppp-188-65-8-67-bras1.istra.ru:1957 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hardwareschreibschutz für HDD ?
Kappen - ich will eine HDD mit hardwareschreibschutz! :) der gedanke: - zb xp auf eine 10GB HDD installieren - sämtliche temp-verzeichnisse usw auf eine ander HDD leiten - die 10GB XP HDD hardwaretechnisch schützen prinzip - wie damals die alten tonbandkasetten - wenn das nippus raus is, geht kein...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.