Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kakerlaken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kakerlaken
Kakerlaken - Hallo Leute Mein Problem ist folgendes. Seit ein paar Tagen habe ich mir auf meinen PC einen Virus in Form von Kakerlaken eingehandelt. Diese tauchen nach einer bestimmten Zeit auf und fressen sämtliche Icons auf dem Bildschirm weg. Ein Virenprogramm ist vorhanden aber es macht das Ungeziefer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Käfer fressen meinen Desktop!!!!
Kakerlaken - Hallo erstmal, ich habe seit heute das Problem, dass ich mir auf meinem Rechner offenbar einen Virus/Trojaner eingefangen habe. Mein AVG Virenscanner erkennt diesen nicht, auch der Lauf mit Ad-Aware SE Personal erzeugt keine Ergebnisse. Der Virus äußert sich so, dass Käfer (Kakerlaken) meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.