Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/redirect.gv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbefenster öffnet sich im Firefox
Js/redirect.gv - Hallo Leute, folgendes Problem tritt bei mir auf. Firefox öffnet selbstständig ein neues Fenster in dem Werbung abgespielt wird, bei diesem gibt es keine Schaltflächen anzuklicken. Weiters, wenn eine von mir angewählte Seite geöffnet ist, wird diese nicht korrekt angezeigt. Sie ist z.b. von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wörter werden verlinkt, Werbefenster und Plug-in Warnungen ploppen auf
Js/redirect.gv - Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie Nutzerin Lisa_OMFG in diesem Jahr. Ständig werden auf Websites Wörter grün unterstrichen und verlinkt. Es ploppt ein kleines Werbefenster mit "Holen Media Player" auf. Außerdem ploppen ungewollt anstatt der eingegebenen Adresszeile - z.B. bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7: trojan-spy.win32.zbot.qehs (<-name laut kaspersky)
Js/redirect.gv - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen, von dem ich zwar die Ursprungsdatei gelöscht habe, aber ich vermute, dass er noch auf meinem Laptop vorhanden ist... Die Symptome: Vor zwei Tagen hat mein Laptop plötzlich im Internet jedes dritte Wort in Texten makiert und wenn man...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.