Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/kryptik.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser mit Werbung zugepflastert
Js/kryptik.i - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Js/kryptik.i - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Hyperlinks zu "find it at socialsearch.com" wird auf allen Internetseiten angezeigt
Js/kryptik.i - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden auf allen Internetseiten, die ich besuche einige Wörter als Hyperlink markiert und wenn man mit der Maus drüberfährt, kommt die Anzeige "find it at socialsearch.com" Bin beunruhigt, was das ist und weiß nicht, wie ich es wieder los werden kann. Wäre toll,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder Malware am PC
Js/kryptik.i - Guten Tag. Habe seit kurzem den alten PC von meinem Bruder zurückbekommen. Allerdings hat er lange Ladezeiten und hängt sich schnell auf. Ebenfalls hat der PC seit kurzem irgendeinen komischen "Virus" oben. Im Browser Firefox werden einige Wörter doppelt unterstrichen, sind schattiert und wenn...
Log-Analyse und Auswertung
sm.de virusbefall
Js/kryptik.i - Hallo, war schon einige Male bei Euch und genoss fantastische Hilfe. Habe vor ein paar Tagen den VLC player heruntergeladen und - offenbar durch Unachtsamkeit - einen falschen Haken gesetzt und prompt den sm.de browser hijak eingefangen, der sich bei Firefox eingenistet hat. Uebrigens, beim IE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firefox Wörter blau und unterstrichen
Js/kryptik.i - das problem ist auch dass ich nicht FRST 64-Bit herunterladen kann. beim Link filepony kann ich nur rechts oben - schaut wie werbung aus - die exe datei herunterladen. Norton löscht es sofort mit der Anzeige WS.Reputation... Unten auf der Seite beim Dauer link funkt. es nicht. Habe es auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Update blockiert alles
Js/kryptik.i - Hi Ich habe vor ein paar Tagen meinen Avira upgedated...seit dem Blockiert er mir sämtliche Webseiten die ich öffen will! resource://firefox.abs.avira.com/html/blocked.html Es ist mir nicht möglich Webseiten zu öffen oder offen zu halten. Ebenso meldet sich ständig ein java Update obwohl...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
-js-kryptik-ai-trojaner entdeckt
Js/kryptik.i - Hallo, meine Frau hat PhotoScape installiert und dabei ein paar Malwares eingefangen. Habe mich mithilfe einiger Beiträge hier an die Sache rangemacht. Möchte jetzt noch eine zweite Meinung einholen, ob das System wieder "einigermaßen sicher" ist. Ich hänge einige LOGs an, die ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, vermutlich ein Trojaner im Browser Firefox auf der Internetseite Thalia.at
Js/kryptik.i - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ca einer Woche wenn ich auf die Seite www.thalia.at gehe und mir einen Artikel näher anschauen will kommt immer unten so eine Zeile - siehe Anhang. Ich habe das mal gegoogelt und folgende Schritte unternommen: Malwarebytes runtergeladen und den Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Js/kryptik.i - halli hallo hab schwere probleme mit meinem pc seit ein paar tagen ... mein antivirus war abgelaufen ... hab verlänfert etc und naturlich voller scheiss gewesehn hatte ein programm namens fileparade bundle installer den ich nur schwer wegbekommen habe aber habs geschafft und jetzt kommt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 JS/Kryptik.I Trojaner
Js/kryptik.i - Hey, Ich habe seit Heute morgen ein Problem . Ich habe nicht verändert oder sonst etwas . Mein kleiner Bruder war zwar morgens am Rechner aber spielte nur Minecraft . Doch plötzlich wird mir eine JS/Kryptik.I Trojana Meldung von ESET angezeigt immer wenn ich im Internet ihrgent was suche ....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.