Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/gfilter.ba

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Nach Anmeldung schwarzer Desktop und fehlende Taskleiste
Js/gfilter.ba - Hallo, Nach allem, was ich im Internet gelesen hab, vermute ich, mir einen Virus eingefangen zu haben. Der PC bootet normal. Nach der Windows-Anmeldung bleibt der Desktop jedoch schwarz und eine Taskleiste ist nicht zu sehen. Dafür ist ein Fenster des "Computer" (ehemals "Arbeitsplatz")...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet bei Vollscan 33 Funde
Js/gfilter.ba - Hallo, vielen Dank, dass ich in diesem tollen Forum mein Problem erläutern darf! Nachdem ich einen Vollscan mit Avira gemacht habe, bekam ich 33 Funde gemeldet. Anschließen hat Avira auch 10 Sachen in Quarantäne verschoben. Ist das System damit wieder clean, oder muss ich noch etwas machen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 31.0 add on Download Protect 2.2.5 lässt sich nicht entfernen - Malware
Js/gfilter.ba - Seit ein paar Monaten kämpfe ich gegen Download Protect 2.2.1 und dachte auch, ich wäre erfolgreich, aber es taucht immer wieder auf, jetzt als Version 2.2.5. Daher bitte ich hier um Hilfe zur Bereinigung. Entsprechend der Anleitung habe ich verschiedene Scans durchgeführt und auch die bisherigen...
Log-Analyse und Auswertung
JS/GFilter.BA und TR/Symmi.21618 erkannt - lassen sich nicht entfernen
Js/gfilter.ba - Ich habe über Avira-EU Cleaner 2 Funde: JS/GFilter.BA in einem kryptischen Dateinamen. Die Datei liegt im C:/Windows/Installer/{...} Verzeichnis. Löscht man das Verzeichnis wird mit neuem Systemstart ein neues Verzeichnis generiert, in dem der Virus wieder da ist. TR/Symmi.21618 in Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.