Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/exploit.agent.nft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
Js/exploit.agent.nft - Hallo zusammen. Leider habe ich mir wie in der Beschreibung beschrieben das lästige Search Protect mit istasurf eingefangen und komme nach stunden langer Suche nicht weiter. Deshalb wende ich mich nun an euch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/BProtector.Gen"
Js/exploit.agent.nft - Hallo zusammen, seit 2 oder 3 Tagen zeigt mein Avira Programm ständig den folgenden Sicherheitshinweis: Der Zugriff auf die Datei ´C:\ProgramData\BitGuard\2.7.1832.68\...\loader.dll´mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm ´TR/BProtecto.Gen´wurde blockiert. Wenn ich auf entfernen klicke,...
Log-Analyse und Auswertung
BProtector auf Windows 7 - mal wieder...
Js/exploit.agent.nft - Guten morgen, auch bei mir gibt es das Problem mit BProtector. Alle Logs habe ich mal angehängt. Gibt es noch eine Möglichkeit, überhaupt zu helfen ? Danke schon mal im voraus, Philipp defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 09:24 on 30/03/2014 (Philipp) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner meldet Viren die sich nicht entfernen lassen
Js/exploit.agent.nft - Guten Tag, mein Virenscanner (Avira FREE) meldet andauernd Funde (TR/Dropper.MSIL.Gen, TR/Wysoto.Gen, TR/BProtector.Gen2, ADWARE.Adware.Gen7, ADWARE/Rogue.492544.74). Außerdem lassen sich meine Startseite und die Suchmaschine nicht mehr ändern und es wird zusätzlich andauernd Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.