Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/blacole.ff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR Sirefef A 61 uvm., Sicherheitscenter aus!
Js/blacole.ff - Ich habe seit einigen Tagen einen infizierten Rechner. Durch google bin ich auf euer Forum gestossen. Habe malwarebytes laufen lassen und die Funde löschen lassen. logfile hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.03.06 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Sirefef.X / Sirefef.E / Conedex.A und Exploit: JS/Blacole.FF
Js/blacole.ff - Liebe Trojaner-Board-Gemeinde, nach langer Abstinenz hier in diesem Board habe ich nun ein hoffentlich lösbares Problem. Leider hat mein Sohn eine an ihn gerichtete Email geöffnet, "Bestell-Bestätigung der Firma Conrad Elektronik", dort war in der Bestellung aufgelistet, dass er sich wohl einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.