Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Js/adware.adpeak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijacker lässt sich nicht finden, egal mit welchem Programm
Js/adware.adpeak.a - Hallo, ich hatte vorgestern Istarsurf auf dem Rechner gehabt. Hab das Programm direkt gelöscht und alles andere was damit zutun haben könnte. Doch trotzdem öffnet sich bei jedem Browser den ich habe, ein neues Fenster mit nerviger Werbung. Ich habe den Adwcleaner direkt danach installiert aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox startet nicht mehr.
Js/adware.adpeak.a - Hallo liebe Helfer, Firefox lässt sich nach Deinstallation und Neuinstallation nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: Ich habe das bereits gegooglet. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich nicht auf den Pfad:...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien
Js/adware.adpeak.a - Hallo liebes Team ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien, Windows Defender dagegen null Dateien ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587 # api_version=3.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Js/adware.adpeak.a - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.