Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/trojandownloader.agent.ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Licensevalidator.exe" u.A.: ESET meldet "Win32/Kryptik.ADPW trojan" sowie "Win32/Gataka.A trojan"
Java/trojandownloader.agent.ab - Hallo allerseits, leider habe ich mir offenbar vergangene Woche einen Trojaner eingefangen (Es erschien ein Screen, wonach ich zur Entfernung von Malware Geld bezahlen sollte). Nach einem Neustart konnte ich auf den PC wieder zugreifen, habe AntiVir laufen lassen und auch einen Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
stolen.data richtig entfernt? bzw. weitere Viren/Trojaner auf system?
Java/trojandownloader.agent.ab - Hi, erstmal toll, dass es so eine Seite gibt auf der ihr euch mit Problemen fremder Leute beschäftigt! :daumenhoc:applaus: Zu meinem Problem: vor kurzem ist mir aufgefallen, dass sich Firefox komisch verhält. Ist oft abgestürzt; Links, neue Tabs und vor allem Google brauchen ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen bzw. Win32.ZBot im cinefacts Forum eingefangen
Java/trojandownloader.agent.ab - Vorvorgestern Abend bin ich, wie sonst auch, per Firefox im cinefacts.de Forum unterwegs gewesen. Plötzlich kam beim Anklicken eines Threads eine Skript-Fehlermeldung und kurz darauf eine weitere Fehlermeldung bzgl. einer exe (ich glaube es war die vom Adobe Reader). Danach kam eine...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.