Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.zzw.8

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: viele nervige Werbefenster im Firefox, z.B reimageplus.com, cooleh.com
Java/lamar.zzw.8 - Hallo liebe Admins und Helfer, nachdem ich den Laptop einer Freundin von XP auf Win 7 hochgerüstet habe, tauchen in den Browsern - sie nutzt Firefox - viele Werbe-Popups auf wie im Titel beispielhaft erwähnt. Da Dell für den Laptop, einen Inspiron 1520, keine Win7-Treiber zur Verfügung stellt,...
Log-Analyse und Auswertung
Malware/Virus entfernen
Java/lamar.zzw.8 - Guten Abend an alle, ich bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann. In den Nachrichten kursiert ja zur Zeit, dass Email Adressen gehackt wurden. Dabei habe ich gehört man sollte sein System mal auf Malware untersuchen. Ich habe einen vollständigen Suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.