Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/lamar.sap.46

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Der Windows-Sicherheitscenterdienst kann nicht geöffnet werden
Java/lamar.sap.46 - Hallo, ich habe warum auch immer lange Zeit ohne Viren-Programm gesurft. Auf einmal haben sich vielfach Fenster geöffnet die iwelche Adobe-Programme öffnen oder Speichern wollten, zudem ist das System sehr verlangsamt. Ich habe Avira Free heruntergeladen und es wurde vielfach, ca 44x Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Malwarebytes findet (Trojan.Downloader) und Avira - JAVA/Lamar.SAP.46
Java/lamar.sap.46 - Hallo Trojaner Board, nach der der Sicherheitswarnung von Adobe Flash habe ich diesen aktualisiert. Bei der Gelegenheit mit Malwarebyte gleich einen Sann durchgeführt, bei dem drei Schädlinge gefunden wurden. Die vorgeschlagenen drei Schädlinge (Trojan.Downloader) über Malwarebyte gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.