Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/jogek

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
JAVA/Jogek und andere Nervensägen
Java/jogek - Guten Abend! Antivir hat eben mehrfach den JAVA/Jogek mit allen möglichen Dateiendungen (.afs, .agj, .agb, .aga, .agi) ausgespuckt. Nachdem ich schon vor einigen Wochen immer mal wieder Meldungen über alle möglichen Plagegeister (Malware) hatte, bin ich nun auf dieses schöne Experten-Board...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Jogek
Java/jogek - Hallo, folgende dateien wurden von antivir gefunden: JAVA/Jogek.JM JAVA/Jogek.JN JAVA/Jogek.JO und in die quarantäne verschoben. ein paar tage später meldete sich die bank, das mein rechner wohl befallen währe und zum schutz stellen sie das online banking ab.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.