Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.cve-2011-3544.bq

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Firefox verhät sich sehr seltsam (lässt sich z.B. nicht schließen)
Java/exploit.cve-2011-3544.bq - Hallo zusammen, weiß im Moment überhaupt nicht weiter, aber irgend etwas scheint wirklich nicht zu stimmen. Es sind viele Symptome, aber ich versuche mich möglichst kurz zu halten. 1. Das erste was mir aufgefallen ist: wollte mit amazon instant video eine Sendung schauen, aber der Player hat...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Trojaner auf Win7 Rechner
Java/exploit.cve-2011-3544.bq - Hallo liebes Board-Team Mein Rechner fährt erstmal normal hoch, nach wenigen Minuten erscheint dann die Interpol-Seite und nix geht mehr. Angefangen hats aber damit, dass ein Popup Änderungen im Konsolenregistrierungsprogramm vornehmen wollte. Abbrechen nützte nix, das Popup kam immer wieder....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Java/exploit.cve-2011-3544.bq - Hallo, dies ist mein erstes Post hier. Ich hoffe es hat jemand die Möglichkeit mir zu helfen. Ich hatte Heute ein Problem mit dem GVU Trojaner. Der Bildschirm war geblockt und ich sollte zahlen. Ich habe darauf hin mit der Systemwiederherstellung den Rechner in einen Lauffähigen Zustand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner nach Polizei Trojaner extremst verlangsamt
Java/exploit.cve-2011-3544.bq - Hallo! Habe ein Packard Bell Notebook mit Intel Core I5-2410M, Nvidia GeForce GT540M 2Gb VRAM Grafik, 8GB DDR3 Speicher. Hatte vor kurzem den Polizei Trojaner auf meinem Rechner. Dürfte durch meinen Neffen passiert sein - aber egal. Als Antivirenschutz verwende ich Comodo, da dieser lt...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Java/exploit.cve-2011-3544.bq - ich hab mir den Live Security Platinum virus eingefangen. Wie bei anderen Threads zu dem Thema empfohlen wurde, bin ich in den Abgesicherten Modus, haben malwarebytes durchlaufen lassen. Hier der log: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner entfernt - ist mein Rechner nun sauber?
Java/exploit.cve-2011-3544.bq - Hallo Forum! ich hatte die beiden folgenden Schädlinge auf dem Rechner: - Variante von Java/Exploit.CVE-2011-3544.BQ Trojaner - JS/Kryptik.VK Trojaner nun läuft mein Rechner weiterhin recht langsam und ich bin mir unsicher ob ich mir nicht mehr eingefangen habe. Wäre klasse wenn sich jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.