Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.plb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: wird immer langsamer
Java/exploit.agent.plb - Hi, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinen Problem helfen: Grund: Windows 7 wird bei mir immer langsamer seid einigen Tagen bis es teilweise für einfache Prozesse teils Minuten braucht die früher in Sekundenschnelle abliefen. Eurer Anleitung zufolge habe ich die erfoderlichen Logs erstellt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 x64: nach GVU-Trojaner und Systemwiederherstellung OTL-Analyse
Java/exploit.agent.plb - Schönen guten Abend. Ich habe mir heute auf meinem System einen GVU-Trojaner eingefallen. Ich habe über einen Neustart eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor einer Woche durchgeführt. Augenscheinlich scheint alles in Ordnung zu sein, zur Sicherheit habe ich einen Otl-Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.