Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.pkk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN XP Virenfunde in malwarebytes lassen sich nicht entfernen
Java/exploit.agent.pkk - Hallo nach einem von Malwarebytes erkannten Virenbefall am 14.2. können 14 von 184 erkannten Funden nach mehrmaligen Löschversuchen nicht entfernt werden. Nach Virenfunden von AVIRA am 27.1. und 9.2. ergab die nachfolgende Malwarebytes Aktion keine Funde bis zum jetzigen Auftreten. Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: weißer Bildschirm nach hochfahren
Java/exploit.agent.pkk - Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass mein Monitor nach dem Hochfahren des Pc's für etwa eine halbe Stunde nur einen weißen Bildschirm anzeigte. Erst nach dieser halben Stunde startete sich alles wie gewöhnlich. Mein Antivirprogramm gab mir auch nach einem Scan grünes Licht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.