Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.pfi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firewall Fehler 0x8007042c
Java/exploit.agent.pfi - Hallo, komme nicht mehr in die Firewall, kann nichts ändern kommt direkt Fehlermeldung "Einige Einstellungen können von Windows-Firewall nicht geändert werden 0x8007042c" Hab es gemerkt weil ich nicht in Steam-Shop kam und später dann in Origin. OTL Report hab ich gemacht: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit - weisser Bildschirm - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Java/exploit.agent.pfi - Betriebssystem Windows 7 - 64Bit Problem: Erst "Interpol-Trojaner" nun weisser Bildschirm, booten im abgesicherten Modus klappt nicht, Rechner fährt sofort wieder runter - nur Abgesicherter Modus m. Eingabeaufforderung geht. So, da wären wir wieder - ich und der "Bundestrojaner" a.k.a....
Log-Analyse und Auswertung
Vista. Defender + Internet geht nicht mehr. Zaccess und Java Lamar gefunden.
Java/exploit.agent.pfi - Hallo TrojanerBoard, ich habe seit Sonntag Abend Probleme mit meinem Compi. Opera und IE gehen nicht mehr, nach dem Start kommt nichts mehr. Vista zeigt dann auch ein rotes Kreuz bei der Internetverbindung. Das Kabel zum Router habe ich abgezogen. Malwarebyte und Avira haben Schädlinge...
Log-Analyse und Auswertung
windows Start extrem Langsam
Java/exploit.agent.pfi - Hallo an alle habe folgendes Problem und zwar braucht mein Rechner eine ewig bis er hochfährt und wenn ich auf der windows Öberfläche dauert ca 2 Minuten bis die Programe sich aufbauen und kann in Zwischen Zeit nichts machen könnte mir da eventuell jemand helfen.Bin mit meinen Latein am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Java/Exploit.Agent.PFI trojan von ESET gefunden
Java/exploit.agent.pfi - Hallo, nachdem ich mir in der vegangenen Zeit immer mal wieder Viren über Java eingefangen habe, habe ich ein wenig gegooglet und bin auf dieses Forum gestoßen. Daraufhin habe ich mir ESET runtergeladen und mein System geprüft. Es wurde etwas gefunden, was Avira leider "übersehen" hat. Mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch (Schädling?)
Java/exploit.agent.pfi - Hallo ich habe es geschafft mir ungebetene Gäste auf dem PC einzufangen. Was genau es ist, darüber kann ich nur rätseln, Avira findet nichts und auch mein Anti-Malware meint auch nichts zu finden.... Aber immer wenn ich eine beliebige Seite aufrufe, springt auf der Linken Seite ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Erst Bundestrojaner, dann Fehler beim Start von xujbyrubjjipjyqcsed.bfg
Java/exploit.agent.pfi - Hallo, ich habe den Laptop eines Nachbarn zur "Pflege" bekommen. Die Fehlermeldung lies auf einen der Bundestrojaner schliessen. Wir haben den Rechner gemeinsam gestartet und eine kurze Zeit nachdem man den Desktop gesehen hat, zeigte sich der "bezahlen Sie 100€" Bildschirm. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.