Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Java/exploit.agent.ozx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner (noch?) auf Win7 32bit-Rechner nach ESET-Bereinigug?
Java/exploit.agent.ozx - Schönen guten Tag, ich habe (mal wieder) den Laptop meines Cousins hier bei mir liegen. Schon wieder (oder immer noch?) ist der Bundestrojaner auf dem Laptop drauf. Langsamwird das echt lästig immer und immer wider den Rechner meines Cousins "sauber" zu machen. Ich habe den Rechner mit Hilfe der...
Log-Analyse und Auswertung
Pay Pal Nachricht geöffnet
Java/exploit.agent.ozx - Guten Abend zusammen, meine Frau hat diese Woche die Paypal Meldung geöffnet. Kaspersky hat direkt reagiert, da habe ich heute mal einen Scan mit MBAM gemacht. Was soll ich eurer Meinung mit den Ergebnissen machen? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.